Bauernhof Turá Lúka

 

Das Leben auf einem Bauernhof, an dem die Zeit stehen blieb.
Alle Reisenden wurden von dem Bauer und der Bäuerin mit einem Glas typischen Myjava Schnapses oder einem Schmalzbrot bewirtet.
Auch heutzutage können Sie einen Bruchteil der Vergangenheit in Turá Lúka unweit der Bezirksstadt Myjava erleben.
Dieser Hof stellt die Dauerexposition einer Einödansiedlung dan, es ist allerdings keine übliche Exposition, es geht mehr um ein lebendiges Freilichtmuseum, in welchem der Besucher zum direkten Teilnehmer des üblichen Lebens des Anwesens in Majava zu Beginn des 20. Jahrhunderts wird.
Sämtliche Gegenstände auf dem Bauernhof sind Originale, wurden von Bauern genutzt und geben als solche einen Teil ihres Lebens wieder.

 

PRESSEINFORMATION

*Pressereise* Turá Lúka

Anmerkung: dieser Artikel ist keine bezahlte Werbung!

Weitere Informationen zu den verschiedenen Reisezielen in der Slowakei erhältst du auf der offiziellen Seite des Slowakischen Tourismus