JUBILÄUMSAUSSTELLUNG „180 JAHRE FOTOGRAFIE“ (SCHALLABURG)

 

Die NÖ Landesinnung der Berufsfotografen feiert stolz den 180. Geburtstag der Fotografie in einer Jubiläumsausstellung auf der Schallaburg.

 

Am 29.8.2019 fand die feierliche Eröffnung der Ausstellung auf der Schallaburg statt, die zu einem ganz besonderen Event für die Branche wurde.

 

Die Leistungsschau mit über 150 ausgestellten Bildern aus verschiedensten Kategorien wie Pressefotografie, Porträtfotografie, Familien-, Hochzeits- und Aktfotografie, Werbe-, Produkt- und Architekturfotos, Businesssportrats zeigen die Vielfalt und Kreativität der Branche. Für Erstaunen sorgen auch die beeindruckenden Holographien und 3D-Bilder.

 

Die Jubiläumsausstellung „180 Jahre Fotografie“ wird noch bis 2. Oktober 2019 zu sehen sein.

 

PRESSEINFORMATION

 

Anmerkung: dieser Artikel ist keine bezahlte Werbung!